Samstag, 3. Januar 2015

Einfach danke

Ja, eigentlich sollte man viel öfters mal Danke sagen.
Es gibt so viele liebe Menschen, die einem gutes Tun oder einfach für einen da sind.
Das möchte ich mit diesem Kärtchen tun.

Bei Cas-ual Fridays habe ich zu dem ein hübsches Thema gefunden - Felt and Sequins.
Also habe ich die kleinen Filzteilchen, die ich nun schon eine ganze Weile horte und streichle mal verarbeitet.
So ist dieses Kärtchen entstanden.


Gestempelt habe ich mit meinem Lieblings-Braun Vintage Sepia


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. What a lovely felt flower, it sits perfectly with your sentiment! Thanks for playing along with the CASual Friday Challenge, Rebecca x (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes karte. :) Danke
    Thank you for joining us at CAS-ual Friday's Challenge and wish you a very happy new year:)
    Liebe Grüße
    Archana




    AntwortenLöschen
  3. This is such a lovely card! I love the stitching on the felt flower that you used. Thanks for playing along at CAS-ual Friday's Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. This card is CAS perfection! Thank you so much for playing along with the CASual Friday's challenge!

    AntwortenLöschen
  5. This is a fabulous card, love the design. Thank you so much for joining us at the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. I adore the stitching on your flower! Thanks for joining us at CASual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen